Mit Schwung am Frühlingsfest

Am Sonntag, dem Abschlusstag des Frühlingsfests in Fürstenfeldbruck, spielte das Orchester des Jugend Musik Vereins e.V. im Festzelt auf. Der Auftritt begann kurz nach 13 Uhr, nachdem die Gewinner des Schafkopf-Turniers ihre Preise abgeräumt hatten.

Unter der Leitung ihres Dirigenten Werner Maurer spielten die engagierten Musiker mit viel Schwung und Freude Stücke aus ihrem breiten Repertoire. Im Festzelt darf natürlich die obligatorische Polka „Böhmischer Traum“ nicht fehlen. Darüber hinaus konnten die Besucher auch Filmmusikstücke aus dem aktuellen Programm wie z.B. das „Mission Impossible Theme“ genießen. Mit Hits und dem „ABBA-Medley“ Evergreen wurde der gelungene Auftritt abgerundet.

Da sich zur frühen Nachmittagszeit doch etliche Besucher im Festzelt eingefunden hatten, konnten sich die Musiker auch über ergiebig gespendetem Applaus freuen.

Der JMV hat mit seiner musikalischen Begleitung einen schönen Nachmittag bereitet, und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt am Sonntag, den 18. Mai ab 14 Uhr auf der Autoschau in Fürstenfeldbruck.