Beitreten

Wir freuen uns über Unterstützung in jeglicher Form!

• Ihr wollt aktiv bei uns mitmischen und spielt ein Instrument? Dann seid ihr als aktives Mitglied sehr herzlich willkommen! Hier findet ihr Infos zu unseren Ensembles und Probenzeiten.
  • Ihr wollt uns dauerhaft im Verein unterstützen, könnte aber leider kein Instrument spielen? Macht gar nichts, werdet einfach passives Mitglied! (Und ein Instrument findet sich dann schon auch noch ;-))

Die Satzung und unsere Beitrittserklärung (inkl. Erklärungen zur Verwendung personenbezogener Daten und Nutzung von Fotos) findet ihr hier:

Beitrittserklärung_MV
Satzung_MV

• Ihr wollt uns einfach nur finanziell unterstützen, erst Mal ohne längerfristige Bindung? Sehr gern in Form von Spenden! Wendet euch dafür am besten an unsere Vorstandschaft.