Auftritt auf dem Fürstenfeldbrucker Altstadtfest

Bereits eine Woche nach der Serenade am Pucher Meer hatte der JMV am 23.07.2017 seinen letzten Auftritt vor den Sommerferien auf dem Fürstenfeldbrucker Altstadtfest.

Zunächst durfte das Nachwuchsorchester zeigen, was es in den letzten Wochen fleißig mit dem Dirigenten Martin Spirkl geprobt hatte.Die jungen Nachwuchsmusiker präsentierten auf der großen Bühne vor dem Rathaus die beiden schwungvollen Stücke „Sun Calypso“ und „Saints Dixie“.

Im Anschluss daran unterhielt das Hauptorchester rund zwei Stunden die Besucher des Altstadtfestes mit bewährten Klassikern aus Rock, Pop und Unterhaltungsmusik. Trotz des durchwachsenen Wetters fanden sich zahlreiche Zuhörer vor der Bühne ein und man sah hier und dort ein paar Füße beschwingt im Takt der Melodien mitwippen.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Blasmusik Schöngeising, die uns kurzfristig und höchst spontan ihren hilfsbereiten Schlagzeuger Christoph zur Verfügung stellte, da unser Schlagzeuger leider verhindert war.

Danke für diese unkomplizierte Unterstützung!