Aus JMV wird „Musikverein Fürstenfeldbruck e.V.“

Der JMV benennt sich um. In den letzten Wochen und Monaten fand innerhalb des Jugend Musikverein Fürstenfeldbruck sowohl personell als auch musikalisch ein gewisser Umbruch statt. Dieser führte nunmehr auch zu einer Umbenennung des Jugend Musik Vereins in den Musikverein Fürstenfeldbruck. Hintergrund hierfür war einmal die Öffnung des Orchesters auch für interessierte ältere Musiker sowie anderseits auch die Erkenntnis vieler Mitglieder der Stammbesetzung des JMV, nun auch nicht mehr zur Jugend zu gehören.

Die mit der Namensänderung einhergehenden Änderungen, wie etwa der Homepage benötigen einige Zeit. Sie können sich deshalb gerne noch auf dieser Homepage umsehen. Die wichtigsten Informationen finden Sie nach wie vor hier!

Wussten Sie außerdem: Der Musikverein Fürstenfeldbruck ist ständig auf der Suche nach interessierten Musikern, die Lust und Laune haben, in guter Gemeinschaft und positivem Miteinander zu musizieren.
Die Proben finden inzwischen am Freitag von 18:30 – 21:00 Uhr bzw. 17 – 18:00 Uhr (Nachwuchsorchester) im Haus der Vereine (Henrik-Moor-Weg 4b, FFB) statt.
Interessenten können einfach vorbeikommen und mitmachen oder uns auch gerne im Vorfeld kontaktieren.